Song des Tages (279) – 2017-06-18

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Zum Ferienabschluss gibt es noch einen „ganz furchtbaren“ Ohrwurm, noch dazu in einer wirklich coolen Fassung (Video). Das erste Mal bin ich diesem Song begegnet bei der Filmmusik-CD zu „Die Waffen der Frauen“ (Hölle, waren da viele gute Songs in einer einzigen Soundtrack-CD versammelt…). Später habe ich den Song mit meiner Big Band in der Schule einstudiert und zur Aufführung gebracht. Also keine weiteren Verzögerungen, hier sind die Pointer Sisters mit „I’m So Excited“:

Wow, diese Version hat mit der Orchestrierung und der kraftvollen Bühnenpräsenz der drei Damen so viel Power, die haut mich völlig um! Alle, die morgen auch wieder in den Schulalltag (es ist der Endspurt für dieses Schuljahr) starten müssen, können sich ein bisschen von der Energie aufheben und dann morgen frisch und aufgeladen in den Alltag starten!

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Getaggt mit , , , , , , , , , , , , , ,

3 Gedanken zu „Song des Tages (279) – 2017-06-18

  1. Melanie sagt:

    Das Lied hat soviel Energie, da muss ich immer mitrocken!😊

  2. Was für eine Verve!
    Ist das aber ein Fluch oder ein Segen: Seine Erfolgssongs immer und immer wieder vortragen (zu können).

Kommentar verfassen

