Song des Tages (278) – 2017-06-17

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Es gibt Songs, die muss man nur ein einziges Mal hören, um sofort zu wissen: „Wow, diesen Song liebe ich!“ Genauso steht es bei mir mit dem heutigen Song des Tages, der – auch nicht zum ersten Mal – von einer weltbekannten Band aus Irland stammt. Hier sind U2 mit „Pride (In The Name Of Love)“ vom Album „The Unforgettable Fire“:

Ich liebe es, wie diese leichte Gitarrenbegleitung ein Netz aus Tönen webt, über dem sich der Gesang dann mit Leichtigkeit entfalten kann. Spätestens im Refrain trifft einen dann die geballte Wucht der gesamten Band, und dann ist es um mich geschehen, da möchte ich nur noch lauthals mitsingen.

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Advertisements
Getaggt mit , , , , , , , , , , , ,

2 Gedanken zu „Song des Tages (278) – 2017-06-17

  1. Ganz großartiges Lied!!! Und jetzt alle: In the name oft love

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: