Zum Geburtstag ein Erfolgserlebnis

Mit dem gestrigen Lauf habe ich meine Gesamtleistung des Jahres 2016 übertroffen.
Mit dem gestrigen Lauf habe ich meine Gesamtleistung des Jahres 2016 übertroffen.

Gestern habe ich das Douglas Adams-Alter erreicht, natürlich bin ich morgens wieder gelaufen, doch erst heute früh habe ich meine Laufstatistik wieder aktualisiert. Dabei fiel mir auf, dass ich tatsächlich gestern schon meine komplette Vorjahresleistung übertroffen habe (zum Vergleich: hier). Und es kommen noch mehr als zwei Monate…

Es mag ein wenig verrückt klingen, doch wenn ich es in diesem Jahr auf 5.400 Kilometer bringe, habe ich in den beiden Jahren 2016 und 2017 zusammen 10.000 Kilometer geschafft. Das wäre doch ein hübscher Meilenstein!

5 Gedanken zu “Zum Geburtstag ein Erfolgserlebnis

  1. SohlenRocker 22. Oktober 2017 / 08:22

    Zum Wiegenfeste herzlichen Glückwunsch nachträglich & auf jeden Fall auch für die Muße, sich wirklich jeden Tag die Laufschuhe zu schnüren – mein vollsten Respekt dafür!!!

    • solera1847 22. Oktober 2017 / 08:23

      Danke! Es fühlt sich mittlerweile so komisch an, wenn ich morgens um 8:00 h noch nicht gelaufen bin, dass ich es nach Möglichkeit vermeide, es soweit kommen zu lassen…

  2. Robert 22. Oktober 2017 / 14:22

    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    Deine Laufleistungen sind schon einmalig. Die 10.000 schaffe ich gerade mal mit dem Auto im Jahr 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s