Spektakuläre »Nach dem Essen«-Fotos

Ich weiß, ich trage etwas dick auf, aber das heutige „Nach dem Essen“-Foto ist wirklich spektakulär, genau wie das Essen, das davor über die Teller ging…

Nur meins
Hier erst einmal nur mein Platz...

Wohlerzogen, wie ich es nun einmal bin, habe ich natürlich alles aufgegessen (und noch etwas mehr). Zum Glück haben heute alle am Tisch aufgegessen, es blieb nichts übrig. Hätte ich nicht alle Reste vertilgt, könnte ich ja wirklich besonders stolz auf meine Kochkünste sein…

Alle Reste
So, das muss dann noch weggespült werden...

Nach dem Essensgenuss bleibt doch immer wieder die gleiche unliebsame Tätigkeit: das Abspülen. Glücklicherweise spüle ich ganz gerne ab (das Abtrocknen macht meist nicht mehr ganz so viel Spaß, aber egal, es gehört halt dazu). Mit einem angenehmen Völle-Gefühl im Bauch bringe ich das in ein paar Minuten hinter mich — und freue mich schon auf morgen, denn da gibt's wieder spektakuläre Event-Fotos aus meiner Küche!

 

8 Gedanken zu “Spektakuläre »Nach dem Essen«-Fotos

  1. Es Marinsche kocht 26. Mai 2015 / 20:26

    ….und das Foto auf dem Foto…..auch sowas von spektakulär 😍 ( hüstel )….wie schön mit so vielen Menschen Mahl zu halten 😊…

      • Arabella 26. Mai 2015 / 21:28

        Nee, nee, kein 👍, ich (will) möchte bitte die Kartoffeldings 😉

      • solera1847 26. Mai 2015 / 21:29

        Die Wedges? Hmm, per Post verlieren die sicher an Genusspotenzial, da muss ich noch überlegen…

      • Arabella 26. Mai 2015 / 21:32

        Vakumverpacken wäre die Lösung 😂😂😂😂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s