Spektakuläre »Nach dem Essen«-Fotos

Ich weiß, ich trage etwas dick auf, aber das heutige „Nach dem Essen“-Foto ist wirklich spektakulär, genau wie das Essen, das davor über die Teller ging…

Nur meins

Hier erst einmal nur mein Platz...

Wohlerzogen, wie ich es nun einmal bin, habe ich natürlich alles aufgegessen (und noch etwas mehr). Zum Glück haben heute alle am Tisch aufgegessen, es blieb nichts übrig. Hätte ich nicht alle Reste vertilgt, könnte ich ja wirklich besonders stolz auf meine Kochkünste sein…

Alle Reste

So, das muss dann noch weggespült werden...

Nach dem Essensgenuss bleibt doch immer wieder die gleiche unliebsame Tätigkeit: das Abspülen. Glücklicherweise spüle ich ganz gerne ab (das Abtrocknen macht meist nicht mehr ganz so viel Spaß, aber egal, es gehört halt dazu). Mit einem angenehmen Völle-Gefühl im Bauch bringe ich das in ein paar Minuten hinter mich — und freue mich schon auf morgen, denn da gibt's wieder spektakuläre Event-Fotos aus meiner Küche!

 

Getaggt mit , , , , , ,

8 Gedanken zu „Spektakuläre »Nach dem Essen«-Fotos

  1. Es Marinsche kocht sagt:

    ….und das Foto auf dem Foto…..auch sowas von spektakulär 😍 ( hüstel )….wie schön mit so vielen Menschen Mahl zu halten 😊…

  2. Arabella sagt:

    Diese Reihe find ich Klasse!!! Abonniert.

Kommentar verfassen

