Song des Tages (6) – 2016-09-17

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Sechster Tag, Samstag: Wochenende! Daher etwas Party-Musik, eigentlich ja ein Song über mich, aber dann darf man nicht hingucken, nur hinhören: „I’m Too Sexy“ von Right Said Fred:

Passt wie die Faust auf’s Auge – wer mich kennt, fragt sich, warum ihm/ihr nicht schon viel früher aufgefallen ist, dass der Song eigentlich ja von mir handelt. Da gibt’s noch einen von Tom Jones, der geht relativ ähnlich, auch über mich – aber nicht heute!

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

6 Gedanken zu “Song des Tages (6) – 2016-09-17

  1. Zeilenende 17. September 2016 / 05:53

    Ich dachte, du wärest von Hot Chocolate besungen worden. So kann man sich irren. 😉

    • Es Marinsche kocht 17. September 2016 / 07:13

      Wie jetz……die haben einen Song über halluzinierte Heiligenscheine gesungen??? ( hust )

      • solera1847 17. September 2016 / 07:32

        Heeeeyyyy! Wer wagt es hier, das selbsternannte Sex-Symbol zu desillusionieren? 😬🤔

      • Es Marinsche kocht 17. September 2016 / 07:40

        Was’n!? Iiiiiiiiich hab nix gesacht! :-p

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s