Song des Tages (5) – 2016-09-16

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Fünfter Tag, die erste Schulwochen geht zu Ende, das Wochenende steht vor der Tür, daher gehe ich es heute mal ein wenig ruhiger an: „Georgia On My Mind“ von Willie Nelson und Wynton Marsalis:

Das soll jetzt keine Aufforderung sein, sich heute Abend in eine Kneipe zu begeben und dort über Gebühr zu trinken, aber das Wochenende darf schon mit etwas Spaß beginnen…

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Advertisements
Getaggt mit , , , , , , , , ,

2 Gedanken zu „Song des Tages (5) – 2016-09-16

  1. Zeilenende sagt:

    Das kannst du doch nicht am Freitag morgen bringen. Wie soll man da rechtzeitig zur Arbeit kommen, wenn man nach dem Song so entspannt im Stuhl hängt? ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: