Song des Tages (155) – 2017-02-13

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Es ist schon eine Weile her, da empfahl ein Twitterer das damals frisch erschienene Album „Ellipsis“ der schottischen Band Biffy Clyro. Als Nutzer von Apple Music konnte ich dann einfach das Album suchen und anhören. Nicht alles davon taugte mir, doch dieses eine Stück, das wollte nicht mehr aus meinem Kopf gehen, also fügte ich es meiner Favoriten-Liste hinzu, wo es bis heute seinen festen Platz hat. Und heute ist es der Song des Tages: „Re-arrange“ von Biffy Clyro:

(Ich muss gestehen, den Video-Clip nicht angesehen zu haben. Hoffentlich ist er nicht zu behämmert…)

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Getaggt mit , , , , , , , ,

3 Gedanken zu „Song des Tages (155) – 2017-02-13

  1. Flowermaid sagt:

    … schönes Video und die Geburt der männlichen Naivität… 😉

  2. Stepnwolf sagt:

    Ist ein bisschen Biffy Clyro untypisch…

Kommentar verfassen

