Song des Tages (126) – 2017-01-15

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. „Am Sonntag darf man ja mal den Stress der Woche von sich abfallen lassen und entspannen…“ Das sagen aber auch nur Leute, die am Montag keinen Unterricht haben. Um dennoch einen Beitrag zur Entspannung zu liefern, habe ich heute ein Musikstück ausgewählt, das ich nicht oft, dann aber mit viel Genuss anhöre. Der heutige Song des Tages stammt vom amerikanischen Soul-/R & B-Sänger John Legend und heißt: „If You’re Out There“:

Gerade live mit dem Chor im Hintergrund fetzt die Nummer schon ziemlich. Schön ist auch der ruhige Teil, der das Stück wie ein Rahmen vorne und hinten einfasst. Immer wieder schön!

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s