Musikmaschine vom Feinsten

Gerade habe ich auf Twitter den Link zu einem YouTube-Video entdeckt, bei dem ein Künstler/Musiker seine Musikmaschine vorstellt, die mit der Hilfe von 2.000 Stahlkugeln betrieben wird. Üblicherweise bin ich solchen Spielereien gegenüber immer sehr skeptisch eingestellt, doch dieses Mal kann ich nur sagen: Wow! Eine tolle Idee, die fein ausgeführt wurde, sodass tatsächlich auch eine optisch faszinierende Maschine entstanden ist.

Wer Interesse daran hat, sehe bitte hier.

Ich finde hier sowohl die Idee als auch die Umsetzung sehr gelungen. Ihr sicher auch, oder?

 

Getaggt mit , , , , , , , ,

3 Gedanken zu „Musikmaschine vom Feinsten

  1. measententia sagt:

    Mir fehlen die Worte. Was für ein Meisterwerk. Bleibt mir nur, mich fürs Teilen zu bedanken 😀

  2. Flowermaid sagt:

    … denke es geht fast nur um die Optik… die Kugeln treffen sehr ungenau auf die Klangkörper… Elektropop lässt grüßen… 😉

Kommentar verfassen

