Kulinarische Entdeckung

Kinners, ich hab gerade eine kulinarische Entdeckung gemacht: Meine wundervolle Frau hat — meine unstillbaren Bedürfnisse nach Süßem wohl kennend — beim letzten Einkauf ein Päckchen Erdbeeren im Schokomantel mitgebracht.

Süße Versuchung
So eine süüüüüße Versuchung!

Ich kann gar nicht sagen, wie lecker die sind — wäre die Packung nicht so eng begrenzt (100 Gramm) könnte ich darin glatt versinken. Zum Glück weiß ich nicht, was sie kosten, vermutlich viel zu viel, aber lecker sind sie in höchstem Maß! Jetzt muss ich noch eine schokolierte Erdbeere „probieren“, sie könnten sonst noch „schlecht werden“. (Ein Schelm, wer hier Böses denkt!)

 

15 Gedanken zu “Kulinarische Entdeckung

    • solera1847 28. Juni 2015 / 15:45

      Ich drücke und drücke… Mein iPhone ist schon total voller Schokoschlieren. Aber ich komme nicht weiter. 😜

  1. Es Marinsche kocht 28. Juni 2015 / 15:48

    😍😍😍😍😍😍😍 wo gibt es die denn? 😋 sowas ähnliches kenne ich von Landgarten…deren Amarenakirschen….heavenly 😍😍😍

      • Es Marinsche kocht 28. Juni 2015 / 15:48

        Die haben sowas leckeres? 😳

    • solera1847 28. Juni 2015 / 15:49

      Und lecker ist echt gar kein Ausdruck dafür. Außerdem fühle ich mich wie ein echter Held (es sind noch ein paar Schokoerdbeeren in der Packung). 😎

      • simplifyme72 28. Juni 2015 / 15:51

        Fragt sich nur wie lange noch 😇

      • Es Marinsche kocht 28. Juni 2015 / 15:53

        Oh….äh….also wenigstens mir…als Deine herzallerliebste Followerin…könnteste doch mal….äh…..nich….o.k……

      • solera1847 28. Juni 2015 / 15:54

        Na ja, das iPhone klebt ja eh schon… 😇😂

      • Es Marinsche kocht 28. Juni 2015 / 15:57

        Ich weiß ja nich wie Du sowas isst….also….bei mir geht das Mund auf…ganzes Sweetie rein…Mund zu…kauen…schlucken…und…sehen sie….sie sehen nichts….😜😂😋

      • Zeilenende 28. Juni 2015 / 16:18

        Du musst diese Schokodinger ins iPhone reinstecken und dann den „Teilen“-Knopf drücken. 🙂

      • solera1847 28. Juni 2015 / 16:19

        Ok. Ich probiere das noch mal… 😂

      • Es Marinsche kocht 28. Juni 2015 / 17:06

        Also…..bei mir ist noch nichts angekommen…. 😳 ( und dabei schon die ganze Zeit auf’s iPad starr ) 😋

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s