Spaziergang am Morgen

Was für ein Ausblick – und das Wetter sieht auch vielversprechend aus!

Nach meinem durchweg erfrischenden („9–10 Grad Celsius, Baby!“) Morgenlauf brachte ich heute unser Auto zum Kundendienst, der turnus- und gefühlsgemäß an der Zeit war. Den gut dreieinhalb Kilometer langen Heimweg trat ich zu Fuß an, jedoch in viel gemütlicherem Tempo als vorher. Außerdem gönnte ich mir noch eine heiße Schokolade beim Bäcker, der auf dem Weg lag.

Als ich nach den ersten drei Kilometern ungefähr auf der Höhe unseres Hauses angekommen war, ließ ich mich für einen Moment auf einer Bank nieder und wartete darauf, dass mein Puls wieder in einen normalen Bereich zurückkehrte (der Anstieg davor ist recht kräftig) — und schoss das Foto. Heute Abend darf ich den Weg auch wieder in die andere Richtung absolvieren. Vielleicht nehme ich die ganze Familie mit, wir essen ein Eis und holen dann das Auto ab. Mal sehen! Schönen Dienstag euch allen!

9 Gedanken zu “Spaziergang am Morgen

    • solera1847 22. August 2017 / 09:03

      Ja, die Ostalb mag nicht „das“ Zentrum sein, wo kulturell der Bär steppt, aber für uns als Familie ist es ein wunderbarer Ort.

      • Sahneplatten 22. August 2017 / 09:16

        Die Ostalb ist traumhaft! Da Leben wo andere Urlaub machen….:)

        Fahren immer durch die Alb wenn es in die Skiferien geht und in Ulm habe ich meine Diplomarbeit geschrieben…:)

      • solera1847 22. August 2017 / 09:18

        Lustig, denn einige Referendare, die hier in die Gegend geschickt werden sollten, haben sofort abgelehnt… Für mich völlig unverständlich! Und Aalen ist auf jeden Fall schöner als Schwäbisch Gmünd, wo ich vorher sieben Jahre lebte.

      • Sahneplatten 22. August 2017 / 09:23

        Das kann ich auch nicht verstehen…:)

  1. Mrs. Flummi 22. August 2017 / 11:33

    Da ich in der Früh auch schon bei schönstem Wetter laufen war, kann ich mir das alles lebhaft vorstellen. Inklusive, und vor allem mit der heißen Schokolade. Alles zusammen löste echt Urlaubsfeeling aus. Wunderschön habt ihr es! Schönen Dienstag!

    • solera1847 22. August 2017 / 11:40

      Danke sehr — ich freue mich gerade sehr auf mein Eis… 😋

  2. Robert 22. August 2017 / 15:55

    Mal ein sehr entspannter schöner Beitrag. Wie im richtigen Leben 🙂

    • solera1847 22. August 2017 / 15:56

      Na, aber immer doch! Ich bin ja auch ein total entspannter Typ… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s