Song des Tages (342) – 2017-08-20

Der Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Für den Sonntag Morgen gibt es heute etwas leichte Kost, die gut ins Ohr geht und dort auch eine Weile ihre Kreise dreht. Den heutigen Song habe ich vor ein paar Jahren (vermutlich 2009) rein zufällig entdeckt, doch bis heute genieße ich jedes einzelne Anhören wie beim ersten Mal. Vielleicht geht es euch ja auch so…

Der heutige Song des Tages stammt von Daniel Merriweather (feat. Wale) und heißt: „Change“:

Der Ohrwurmcharakter des Songs wird vor allem durch die Kombination von Begleitung und dem gnadenlos mitsingtauglichen Refrain geprägt. Hach, das ist Popmusik vom Feinsten!

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Advertisements
Getaggt mit , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: