Knapp daneben…

Pünktlich zum Hochzeitstag am 16.8. wollte ich beim Laufen heute auf 16,08 km kommen. Beim Laufen selbst wird mir aber nur die erste Dezimalstelle der bereits absolvierten Entfernung angezeigt, daher musste ich schätzen…

Aaaahhhh! 20 Meter vor dem Ziel gestoppt...

Aaaahhhh! 20 Meter vor dem Ziel gestoppt…

Bäh! Genau 20 Meter vor Erreichen des gesetzten Ziels beendete ich den Lauf. Heieiei, manchmal will auch nichts gelingen! 😉

Getaggt mit , , , , , , , , , , , , ,

14 Gedanken zu „Knapp daneben…

  1. fraggle sagt:

    Alles Gute zum Hochzeitstag! Gruß an die Frau Gemahlin. 🙂

  2. Sahneplatten sagt:

    Du könntest die letzten 20 Meter heute Abend deine Frau tragen…? 😀

  3. Es Marinsche kocht sagt:

    Dafür bist Du der Typ Mann der den Hochzeitstag sogar zwei Mal erwähnt 😊 👍🏼

  4. Zeilenende sagt:

    Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag an die Holde, dass sie es mit dir so weit gebracht hat. 😉 Zur Feier des Tages bin ich gerade 20m gegangen und möchte damit zu eurem weiterhin währenden Glück beitragen. 🙂

  5. Robert sagt:

    Tja, dann auch von mir alles Gute zum HT. Und wegen den 20 Metern mach dir keine Gedanken. Ich bin sie heute für dich mitgelaufen. Allerdings, bei den vielen Km fallen die doch gar nicht auf. Ok, ich weiß, wegen HT! 😉😭

    • solera1847 sagt:

      Hehe, ich habe das ja nur etwas überzogen dargestellt. Eigentlich musste ich nur ab Kilometer 11 dringend einen gewissen Ort aufsuchen, daher drängte es mich sehr in die Jugendherberge zurück… 😳
      Aber vielen Dank für die Glückwünsche! 👍🏻

  6. Flowermaid sagt:

    … ne schöne Strecke… ich lasse es Rosenblüten regnen für euch☺️

Kommentar verfassen

