Song des Tages (336) – 2017-08-14

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Ui, schon wieder Montag – zum Glück in den Ferien, sodass mich das heute ausnahmsweise mal nicht sonderlich tangieren muss. Für all jene, die heute dennoch zur Arbeit gehen und dort ordentlich ranklotzen müssen, habe ich einen ganz entspannten Song herausgesucht, der auch schon so oft im Radio gespielt wurde, dass man ihn ganz bequem mitsingen, -pfeifen oder -summen kann, ganz nach Belieben. Der heutige Song des Tages stammt von einer Gruppe mit dem witzigen Namen Gypsy & The Cat und heißt „Jona Vark“:

Vor etwa einem Jahr hatte ich den Song in einer privaten Favoriten-Playlist. Dort lief er dann – ob durch Zufall (die Playlist wurde meist im Shuffle-Modus abgespielt) oder durch einen findigen Algorithmus, der mir einen schlimmen Ohrwurm verpassen wollte, sei dahingestellt – so oft, dass ich den Song wieder aus der Liste löschte. Nun war ich ein ganzes Jahr abstinent, also kann ich den Song wieder mit Genuss anhören.

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Getaggt mit , , , , , , , , , , , , ,

4 Gedanken zu „Song des Tages (336) – 2017-08-14

  1. Sahneplatten sagt:

    Geil! Kenn ich nicht, direkt reinhören…:)
    Danke!!!

  2. eccehomo42 sagt:

    Einer dieser sehr guten Bands, die nur durch einen Mobilfunkanbieter bekannt worden. Aber ein cooler Song

Kommentar verfassen

