Song des Tages (335) – 2017-08-13

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Die Band, die den heutigen Song des Tages liefert, wird häufig – meiner Meinung nach völlig inkorrekt – als eine Punk-Band angesehen, obwohl sie eigentlich eine ziemlich poppige Rock-Band ist. Gerade der riesige Erfolg einiger Stücke (mit entsprechend heftigem Radio-Aufkommen) widerspricht völlig dem Punk-Image, das sie sich hinsichtlich der Outfits zumindest in früheren Jahren gaben.

Das eine oder andere Stück ist ein wirklicher Ohrwurm, so auch der heutige Hit. Hier sind Green Day mit „Wake Me Up When September Ends“:

Der Original-Video-Clip wäre bei YouTube zwar verfügbar gewesen (hier), doch wurde das Video von einer Songspielzeit von unter fünf auf über sieben Minuten „aufgeblasen“. Dazu war ich einfach nicht in der richtigen Stimmung.

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Advertisements

10 Gedanken zu „Song des Tages (335) – 2017-08-13

  1. Flowermaid sagt:

    … da stimme ich dir absolut zu… und der Titel ist ja Aktueller den je…

  2. Robert sagt:

    Hoffe es war schön in HH!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: