Song des Tages (328) – 2017-08-06

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Usher gehört eigentlich nicht zu meinen häufig gehörten Musikern, doch zwei oder drei seiner Stücke finde ich gerade zum Sporteln ganz geeignet. So auch der heutige Song des Tages, den ich ganz gerne beim Seilspringen genieße: „Scream“:

Der Video-Clip ist ziemlich spärlich produziert, aber effektvoll. So, ich gehe dann mal meine tägliche Runde Seilspringen absolvieren. Bis später!

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Advertisements
Getaggt mit , , , , , , , , , , ,

5 Gedanken zu „Song des Tages (328) – 2017-08-06

  1. Flowermaid sagt:

    … sehr genial inszeniert… nix wie ab in den Club

  2. Robert sagt:

    Seilspringen gefällt mir; sollte ich auch öfter machen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: