Song des Tages (327) – 2017-08-05

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Einer der fesselndsten Filme aller Zeiten ist der mit der exzellenten Sigourney Weaver besetzte Thriller „Copykill“ (engl. „Copycat“). An einer Stelle findet sogar ein Song von The Police Verwendung, noch dazu ein guter. Beim ersten Hören ist der Song etwas eigenartig, dann jedoch setzt er sich unwiderruflich im Kopf fest. Der heutige Song des Tages ist „Murder By Numbers von The Police:

Kennt noch jemand den Film? Falls ja: Erinnert ihr euch an die Stelle, an der der Song gespielt wird? Er passt wirklich perfekt!

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Advertisements
Getaggt mit , , , , , , , , , , , , , ,

5 Gedanken zu „Song des Tages (327) – 2017-08-05

  1. Kenne den Film leider nicht, schaue aber gerne mal rein… 😊

  2. Flowermaid sagt:

    … was war ich auf Adrenalin beim schauen… Sting könnte auch in der Sesamstraße auftreten und ich wäre von seine Musikalischen Präsenz hingerissen…

    • solera1847 sagt:

      Der Film ist derart packend, man kann nicht mehr abschalten, auch wenn der Schluss gar so fies ist. Und ja: Sting ist und bleibt unschlagbar. Ich habe ihn schon drei oder vier Mal live gesehen, immer anders, immer superb! 👍🏻

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: