Song des Tages (323) – 2017-08-01

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Vor ein paar Tagen bin ich mal wieder in ein „Best of“-Album von Genesis hineingestolpert und sofort an einem dieser beinahe schon als „enigmatisch“ zu bezeichnenden Songs hängen geblieben. Spontan kürte ich ihn bereits damals zum Song des Tages, ich musste nur auf einen freien Platz in der Liste warten. Nun also Genesis mit „Invisible Touch“:

Der Video-Clip ist mit einer guten Portion Humor aufgenommen worden, was ihn direkt sehenswert macht. Der Song ist obendrein von der Art, die man gerne auch mehrfach anhört, ohne Ohrenkrebs davon zu bekommen – also gleich noch einmal!

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Advertisements
Getaggt mit , , , , , , , , , , , ,

Ein Gedanke zu „Song des Tages (323) – 2017-08-01

  1. Fantastisch, für mich ist das Album auch eine Sahneplatte, da es, aus meiner Sicht, den perfekten Mix aus Prog und Pop liefert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: