Song des Tages (304) – 2017-07-13

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Nachdem der gestrige Musikbeitrag sehr nostalgisch/mysteriös war, wollte ich für heute zurück zu den eher bodenständigen Stücken. Aufgeschoben ist ja nun nicht aufgehoben, daher kommt der heutige Song des Tages vom Album „Gretchen Goes To Hollywood“ (1989) des Rock-Trios King’s X mit dem Titel „Over My Head“:

Im Jahr des Erscheinens wurde das Album in den Fachzeitschriften hoch gelobt. Ich weiß, warum.

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Advertisements
Getaggt mit , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: