Song des Tages (297) – 2017-07-06

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. „Politisch korrekt“ ist nun sicher keine Kategorie, die man dem heutigen Song des Tages zugestehen würde, doch er groovt nun einmal so wundervoll vor sich hin, dass der Genuss die (ohnehin nur peripher vorhandenen) Bedenken weit überwiegt. Letztlich ist es Musik, und darin sehr gut. Daher wünsche ich allen viel Spaß mit „Booty Ooty“ von Johnny Guitar Watson:

So entspannt weite Teile des Stücks verlaufen, so hektisch mutet der Anfang an, denn da zocken Bläser und Gitarre ein paar Schläge lang einen höllisch schnellen Skalen-Abschnitt herunter, dass man glatt mit den Ohren wackeln möchte…

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Advertisements
Getaggt mit , , , , , , , , , , , ,

2 Gedanken zu „Song des Tages (297) – 2017-07-06

  1. Es Marinsche kocht sagt:

    ( mitgroove )

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: