Song des Tages (294) – 2017-07-03

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Der erste James Bond-Film ist für mich immer wieder ein Genuss, auch wenn ich ihn in letzter Zeit nicht mehr allzu häufig ansehe. Neben vielen coolen Sprüchen, haufenweise knallharter Action (für die Zeit), einem überzeugenden und doch fantastischen Bösewicht und etlicher raffinierter Filmkniffe gibt es noch die musikalische Seite. Einerseits natürlich „das“ „James Bond Thema“, aber auch — und das bringt uns zum heutigen Song des Tages — den anmutigen Song „Under The Mango Tree“ von Eric Rodgers, gesungen von Diana Coupland:

Wow! Einmal angehört, schon überkommt mich ein unbestimmtes, aber eindeutig positives Karibik-Flair. Noch ein oder zwei Durchgänge und ich tanze (nur noch mit einem Baströckchen bekleidet) durch die heimischen vier Wände… 😉

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Getaggt mit , , , , , , , , , , , , ,

7 Gedanken zu „Song des Tages (294) – 2017-07-03

  1. Robert sagt:

    🙂 … das möchte ich sehen!!!

  2. Flowermaid sagt:

    … ist man noch Frucht oder schon Gemüse… ;-)))

Kommentar verfassen

