Song des Tages (291) – 2017-06-30

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Mancher Song in dieser Playlist benötigt keine ausführliche Vorstellung, er ist so gut, dass man ihn beim ersten Ton erkennt und sofort mit dem Fuß mitwippt bzw. mit den Händen auf den Schenkeln Schlagzeug spielt. Als heutigen Song des Tages habe ich „Down Under“ von Men At Work ausgesucht:

Hui, der Song macht einfach gute Laune, gegen die man sich nicht wehren kann. Noch einmal!

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Getaggt mit , , , , , , , , , ,

6 Gedanken zu „Song des Tages (291) – 2017-06-30

  1. Und wieder ein Ohrwurm, der mich den ganzen Tag begleiten wird … ;o)

  2. Robert sagt:

    Kann ich nur zustimmen! Top!!!

  3. Zeilenende sagt:

    reicht ein Vegemite Sandwich herüber

  4. Immer wieder klasse zu hören 👂😉

Kommentar verfassen

