Song des Tages (287) – 2017-06-26

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Seit früher Kindheit gehöre ich ja eher zur pazifistischen Fraktion, schon allein aus dem Grund, weil ich in jeder körperlichen Auseinandersetzung unter Garantie den Kürzeren ziehen würde. Einen Song habe ich seit mindestens 15 Jahren nicht mehr gehört, doch er schickt seine gnadenlose Kritik am Krieg derart zutreffend in die Welt hinaus, dass man ihn nicht oft hören muss, um ihn zu schätzen: „One“ von Metallica:

Zum Einstieg in die Woche ganz schön starker Tobak, aber der Song hat so viele gelungene Momente, alle paar Jahre einmal anhören genügt da schon.

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Advertisements
Getaggt mit , , , , , , , , , , , ,

Ein Gedanke zu „Song des Tages (287) – 2017-06-26

  1. Flowermaid sagt:

    Yesssss… kommt gerade gut!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: