Song des Tages (283) – 2017-06-22

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Von Zeit zu Zeit entdeckt man ja Musik auf völlig ungeahnte Weise, in diesem Fall war es ein Apple Music-Werbespot mit Taylor Swift, die ich zwar vom Namen her kannte, aus ihrem Repertoire aber kein einziges Stück hätte nennen können. Dennoch hat mir der Song so gut gefallen, dass er damals gleich in meine Favoriten-Playlist gewandert ist (da landet alles, was mir gefällt, aber gerade nicht genau einkategorisiert werden kann). Und in diesem Fall war es halt ein Song von Johnny Eat World mit dem Titel „The Middle“:

Der oben erwähnte Werbe-Clip ist durchaus auch sehenswert (natürlich kein Vergleich zum Original-song, aber lustig):

Schönen Donnerstag!

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Getaggt mit , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

