Song des Tages (276) – 2017-06-15

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Seit Jahren kenne ich den für heute auserwählten Song, doch ich habe den Titel nie gewusst. Bis vor ein paar Wochen, denn da entdeckte ich den Song in einer Playlist. Und somit kann ich den heutigen Song des Tages endlich mit Titel präsentieren: „500 Miles“ von The Proclaimers:

Schlimm an diesem Song ist eigentlich nur, dass er einen der fiesesten und langlebigsten Ohrwürmer mit sich bringt. Nun, unter diesen Umständen kann ich mir den Song auch gleich noch mal anhören…

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Advertisements
Getaggt mit , , , , , , , , , , , ,

2 Gedanken zu „Song des Tages (276) – 2017-06-15

  1. Es Marinsche kocht sagt:

    ( mit träller )

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: