Song des Tages (266) – 2017-06-05

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Huch, der heutige Song des Tages passt ja eigentlich eher zur Karwoche oder zu Ostern im weitesten Sinn des Wortes – na gut, dann sind wir halt schon ein kirchliches Fest weiter. Macht auch nichts. Dafür ist der Song eingängig und macht erstaunlich gute Laune: Eric Idle/Monty Python „Always Look On The Bright Side Of Life“

Als ich den Film zum ersten Mal gesehen habe (da war ich ungefähr acht oder neun Jahre alt), fand ich den Schluss furchtbar. Mittlerweile kann ich ihn absolut genießen. Liegt aber sicher am Alter…

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Getaggt mit , , , , , , , , , , , , , , ,

Ein Gedanke zu „Song des Tages (266) – 2017-06-05

  1. Es Marinsche kocht sagt:

    Ostern ist doch immer und immer wieder….jedes Jahr und auch innert des Jahres in all seinen Qualitäten….von daher: alles gut….funny song….funny performance 😊

Kommentar verfassen

