Song des Tages (264) – 2017-06-03

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Für heute gibt es ein ganz einfaches Tagesmotto: Feeeeeeriiiiiiiieeeeennn! Ein Tag, der auch einmal ohne feste Struktur sein darf. Und daher muss auch das Musikstück den Rahmen etwas sprengen. In den vergangenen Tagen habe ich ziemlich häufig ein Stück gehört, das mir vorher gänzlich unvertraut war, da er aber einfach nur fantastisch klingt, verstoße ich gegen eine sonst in dieser Playlist durchgängig eingehaltene Regel: Nicht zu viele Songs von einer Band oder einem Künstler in zu kurzer Zeit. An sich ist das ja eine gute Regel, denn sonst könnte es leicht eintönig werden.

Der erste Song von Yes war gerade einmal am 25. Mai hier vertreten. Doch da es der bislang einzige Song der Band war, bin ich so frei, heute noch einen – noch dazu von einem anderen Album – anderen Song als Song des Tages zu präsentieren, es handelt sich um „Believe Again“:

Mal sehen, wie oft ich mir den Song heute selbst noch anhöre, in den letzten Tagen begann ich sogar meinen Morgenlauf mit etwas Musik, nur um den Song immer wieder hören zu können. Ein echter Ohrwurm!

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Advertisements
Getaggt mit , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: