Song des Tages (257) – 2017-05-27

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. R.E.M. waren schon ein- oder zweimal in dieser Liste vertreten, heute habe ich einen ganz anderen, eher ironisch aufzufassenden Song ausgewählt, denn der hat einfach dieses „gewisse Etwas“: „Shiny Happy People“:

Auch wenn der Song ironisch gemeint ist, kann man die gute Laune, die er vordergründig vermittelt, ganz naiv genießen. So halte ich es heute: Schlicht und einfach, dafür voller Genuss.

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Advertisements
Getaggt mit , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: