Song des Tages (247) – 2017-05-17

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Erschienen ist der heutige Hit bereits 1998, doch aus schwer nachvollziehbaren Gründen – abgesehen davon, dass es sich um einen mitreißenden Popsong handelt – landete er in letzter Zeit in ein paar Apple Music-Wiedergabelisten, die ich zum Kochen und Werkeln im Haushalt aufrief. In gewisser Weise „atmet“ der Song trotz seiner Entstehungszeit ganz am Ende der 1990er Jahre noch den „Geist der Achtziger“, vielleicht gefällt er mir ja deshalb so gut… Nun also her damit: Der heutige Song des Tages stammt von den New Radicals und heißt „You Get What You Give“:

Zur Wochenmitte hin verbreitet der Song gleich eine schier unumstößlich gute Laune. Lasst euch davon anstecken und schwebt durch den Mittwoch, als ob es kein Morgen gäbe!

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Advertisements
Getaggt mit , , , , , , , , , , ,

2 Gedanken zu „Song des Tages (247) – 2017-05-17

  1. Es Marinsche kocht sagt:

    Kult! 😊

  2. Flowermaid sagt:

    Sucks… hatte den Song vergessen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: