Song des Tages (245) – 2017-05-15

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Vor ein paar Tagen war ich mal wieder als Familientaxi unterwegs, wie es fast jeden Mittwoch Abend der Fall ist. Gleich beim Starten des Motors ging das Radio an, wodurch ich den Schluss des heutigen Songs des Tages hörte. Noch während der Fahrt diktierte ich meiner Apple Watch eine iMessage an meine Frau, sie solle sich den Song doch mal anhören. Erst nach der Heimkehr lud ich den Song via Apple Music auf mein iPhone. Und zum Wochenbeginn haben wir uns alle ein bisschen gute Laune verdient, die der Song im Übermaß verströmt. Daher Ohren auf für „Symphony“ von Clean Bandit (feat. Zara Larsson)

Groovy, gell? Mir gefällt auch daran, dass der Song zwar sehr eingängig, aber nicht allzu aufdringlich ist. Ein perfekter Song zum Nebenbeihören.

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Getaggt mit , , , , , , , , , , ,

Ein Gedanke zu „Song des Tages (245) – 2017-05-15

  1. Flowermaid sagt:

    … so ist es mitunter…

Kommentar verfassen

