Song des Tages (231) – 2017-05-01

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Die Band ZZ Top ist ja nun eher für ihre raubeinige und unterkühlte Art bekannt, die aber schon klar im vom Blues kräftig durchzogenen rockigen Segment der Musik anzutreffen ist. Hin und wieder schaffen sie es aber auch, ganz überraschende Stücke, die völlig aus ihrer sonstigen Stilistik herausfallen, zu veröffentlichen. Ein solches Stück habe ich zum heutigen Song des Tages gekürt: „Asleep In The Desert“ vom Album „Tejas“:

Für alle, die mit einem leichten Brummschädel nach der gestrigen Maibaumaufstellungsfeier aufgestanden sind, dürfte die ruhige und unaufdringliche Stimmung geradezu perfekt sein. Für alle anderen auch, denn das ist echte Feiertagsmusik.

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Advertisements
Getaggt mit , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: