Song des Tages (226) – 2017-04-26

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Ella Henderson ist mir irgendwann beim Autofahren „im Ohr hängen“ geblieben, weil sie auch in den etwas höheren Lagen nicht in die leider bei Pop-Sängerinnen so weit verbreitete Hauch-Stimme abgleitet. Nein, ihre Stimme hat richtig Power, also kann sie „da oben“ auch ordentlich losfeuern – das hat mir imponiert. Und der heutige Song des Tages ist der erste Song, den ich jemals von ihr gehört habe: „Here For You“ von Kygo (featuring Ella Henderson):

Gerade die fast schon als „zart“ zu bezeichnende Synthesizer-Einleitung kontrastiert so schön mit ihrer kraftvollen Stimme, später ergänzen sich die beiden in dem knackigen Groove. Sehr schön, sehr schön!

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Getaggt mit , , , , , , , , , ,

Ein Gedanke zu „Song des Tages (226) – 2017-04-26

  1. Es Marinsche kocht sagt:

    Yu-huuu yuhuuuuu

Kommentar verfassen

