Song des Tages (218) – 2017-04-18

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Lisa Hannigan habe ich zum ersten Mal als Interpretin eines Bob Dylan-Songs („The Times, They Are A-Changing“) wahrgenommen, wo ihre charismatische Stimme so fantastisch zur Stimmung des Songs beitrug, dass ich mir glatt eines ihrer Alben zulegte. Auch dieses gefiel mir ausnehmend gut, vor allem der Opener, der gleich einmal in einem sympathisch hinkenden 5/4-Takt daherkommt. Und so wurde er gleich einmal zum heutigen Song des Tages: „Ocean And A Rock“ von Lisa Hannigan:

Hm, bei diesem Song möchte man sich gleich in einer ruhigen Ecke auf dem Sofa ausstrecken und diesen fantastischen Klang immer und immer wieder genießen.

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlistfreigegebenen Apple Music-Playlist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: