Song des Tages (216) – 2017-04-16

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Depeche Mode hat dieses Jahr ein neues Album herausgebracht, von dem ich mir gestern einige Stücke angehört habe. Ein Song blieb sofort hängen, weil darin ein ultimativ cooler Groove mit superbem Sound nominiert wurde. Also schob ich meine Playlist-Planung um einen Tag weiter und kürte den Song zum Song des Tages: „You Move“ von Depeche Mode:

Auch der Videoclip ist schön gemacht, gleich noch ein Grund, den Song zu mögen!

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Ein Gedanke zu “Song des Tages (216) – 2017-04-16

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s