Song des Tages (216) – 2017-04-16

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Depeche Mode hat dieses Jahr ein neues Album herausgebracht, von dem ich mir gestern einige Stücke angehört habe. Ein Song blieb sofort hängen, weil darin ein ultimativ cooler Groove mit superbem Sound nominiert wurde. Also schob ich meine Playlist-Planung um einen Tag weiter und kürte den Song zum Song des Tages: „You Move“ von Depeche Mode:

Auch der Videoclip ist schön gemacht, gleich noch ein Grund, den Song zu mögen!

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Getaggt mit , , , , , , , , ,

Ein Gedanke zu „Song des Tages (216) – 2017-04-16

  1. Flowermaid sagt:

    Rhythmus ist jede Art von Dimension…

Kommentar verfassen

