Song des Tages (208) – 2017-04-08

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Das Vokalensemble The Manhattan Transfer hat neben vielen anderen Hits eine geradezu unsterbliche Hymne an den Kaffee aufgenommen. Selbst als eine Person, die gar keinen Kaffee trinkt, weiß ich den morgendlichen Schuss Koffein durchaus zu schätzen — bei mir erfolgt der halt in kühler Form…

Und so ist der heutige Song des Tages der unvergessliche „Java Jive“ von The Manhattan Transfer:

Was für ein Ferieneinstieg!

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

2 Gedanken zu “Song des Tages (208) – 2017-04-08

  1. Zeilenende 8. April 2017 / 10:16

    Also ich hätte, obwohl ich schon … viel hatte … jetzt auch noch Lust auf eine Tasse. Das Lied wirkt. 🙂

    • solera1847 8. April 2017 / 10:18

      Mission accomplished

      Im Referendariat haben wir die Nummer mal bei einem Kammermusikabend zum Besten gegeben. Das war wirklich nett. 😎☕️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s