Song des Tages (207) – 2017-04-07

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Von Zeit zu Zeit ist ein Trip in die eigene Vergangenheit ganz amüsant, fast immer jedoch ist er ein nostalgisches Erlebnis. So auch beim heutigen Song des Tages, denn diesen kenne ich seit seinem Erscheinen in den 1980er Jahren – was durchaus schon eine Weile her ist… Es handelt sich um „Save A Prayer“ von Duran Duran:

Die Synthesizer-Verliebtheit der 80er ist hier ganz extrem evident, aber da alles mit Geschmack eingesetzt ist, kann man sich damit eindeutig arrangieren. Ab jetzt sind es nur noch sechs Zeitstunden, dann kann ich (endlich) in die Ferien gehen. Dabei handelt es sich in meinem Fall um einen ganz dringend benötigten Zustand!

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Getaggt mit , , , , , , , , , , ,

3 Gedanken zu „Song des Tages (207) – 2017-04-07

  1. Hab einen schönen Ferienstart😎…die 5,5h Stunden schaffst du noch 😉

  2. Es Marinsche kocht sagt:

    Kult! 😊

Kommentar verfassen

