Song des Tages (205) – 2017-04-05

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. John Mayer, den hatte ich ganz zu Beginn dieses einjährigen Projekts schon einmal mit seiner Wahnsinns-Ballade „Gravity“ an Bord (hier). Doch heute möchte ich ein etwas beschwingteres Stück von ihm präsentieren, das jedoch nicht minder faszinierend ist: „Your Body Is A Wonderland“:

Dieser betörend sanfte Groove, die unaufdringliche Begleitung, der Sound der Gitarre, Mayers unendlich sehnsuchtsvolle Stimme, hier stimmt einfach das Gesamtpaket. Noch dazu ist es gut, auch einmal einen etwas ruhigeren Song in der Mitte der Woche zu präsentieren. Nicht einmal James Tiberius Kirk konnte ohne Pause voranstürmen, wo selbst Engel furchtsam wichen…

Noch drei Schultage, dann sind (endlich) Osterferien hier in Baden-Württemberg. Ganz ehrlich: Ich brauche die Erholung.

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Advertisements
Getaggt mit , , , , , , , , , ,

3 Gedanken zu „Song des Tages (205) – 2017-04-05

  1. Zeilenende sagt:

    Du hast das wichtigste Detail in Hinsicht auf „Gesamtpaket“ vergessen: Der Kerl ist ein unglaublicher Schnuckel. Und das nicht nur, weil Gitarren sogar Keith Richards attraktiv machen. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: