Song des Tages (204) – 2017-04-04

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Der eigentlich für heute geplante Song („Working Man“ von Glenn Frey) ist auf YouTube nicht greifbar, daher musste ich spontan umplanen. Doch der Ersatz ist keineswegs „von schlechten Eltern“, genau genommen ist es einer der absoluten Knaller als der Filmmusik zum ersten „Matrix“. Der heutige Song des Tages stammt von Rob D und heißt „Clubbed To Death “:

Mit diesem Soundtrack auf den AirPods betritt man jeden Raum gefühlt endcool. Klar, der „Imperial March“ wäre noch cooler, aber dann müsste ich auch gleich noch so asthmatisch vor mich hin röcheln, um den vollen Effekt zu erzielen – muss nicht sein. Dieses Stück (der heutige Song des Tages) ist bezüglich seiner Coolness zumindest schon einmal weit über dem Durchschnitt.

Nachtrag: Sorry, heute früh stand das falsche Datum in der Überschrift…

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Getaggt mit , , , , , , , , , , ,

Ein Gedanke zu „Song des Tages (204) – 2017-04-04

  1. Flowermaid sagt:

    … krass schön…

Kommentar verfassen

