Song des Tages (198) – 2017-03-28

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Als vor ein paar Jahren das „Mylo Xyloto“-Album von Coldplay erschien, wurde ein Song bereits Wochen vorher ausgekoppelt, um den Appetit der Fans zu wecken. Damals befand ich mich gerade in einer Coldplay-Phase, also lechzte ich schon kräftig auf die Veröffentlichung hin. Bei iTunes konnte man das Album vorbestellen und den einen Song vorher bekommen. Natürlich tat ich das – und bekam „Paradise“, den heutigen Song des Tages:

Nur selten habe ich eine solche Klanggewalt gespürt wie hier, wenn zum ersten Mal die volle Band einsteigt. Mit den richtigen Kopfhörern und in der richtigen Stimmung fetzt das dermaßen, dass ich jedes Mal erneut vor Begeisterung mitsingen könnte.

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Advertisements
Getaggt mit , , , , , , , , , ,

Ein Gedanke zu „Song des Tages (198) – 2017-03-28

  1. Pialalama sagt:

    Hallo! Ich finde den Coldplay Song ja auch richtig gut, aber das Cover von den „Pianoguys“ ist mir sogar noch lieber 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: