Song des Tages (196) – 2017-03-26

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Wie schon zu Mozarts Zeiten sind die Menschen heute fasziniert von Höchstleistungen, die zu einem unerwartet frühen Zeitpunkt im Leben eines Menschen erbracht werden. Mehr oder weniger alle der sog. „Casting-Shows“ basieren auf diesem Prinzip (wenngleich das Alter als Faktor häufig ausgeklammert werden muss). Bereits vor etlichen Jahren hat die damals elfjährige Bianca Ryan mit ihrem Auftritt bei America’s Got Talent für absolute Furore gesorgt, kurz darauf hatte sie auch die beiden Folgerunden des Wettbewerbs für sich entschieden und einen Haufen Geld sowie einen Plattenvertrag gewonnen.

Der heutige Song des Tages ist gleichzeitig auch der Song, mit dem die junge Bianca Ryan erstmals öffentlich Aufsehen erregte: „And I’m Telling You I’m Not Going“

Für eine Elfjährige ist und bleibt das ein spektakulär guter Auftritt. Und gewonnen hat sie völlig verdient.

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Advertisements
Getaggt mit , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: