Song des Tages (195) – 2017-03-25

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Mit „Hamlet“ hatte ich bereits einen meiner Lieblings-Hits der Wise Guys in dieser exklusiven Playlist. Doch einer ist nicht genug, daher gibt es heute noch einen Klassiker: „Paris“:

Auch wenn der Sound der Live-Version nicht ganz so gut wie der der Studio-Version ist, wird das kleine Defizit mehr als ausgeglichen durch die Einleitung, denn die ist ein echter Brüller.

Eine sehr schöne Fassung mit dem WDR Symphonieorchester findet sich hier. Leider ist der Song allein nicht verlinkt, nur die gesamte Playlist, aber auch darin findet man den Song ohne Probleme.

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Advertisements
Getaggt mit , , , , , , , , ,

Ein Gedanke zu „Song des Tages (195) – 2017-03-25

  1. Es Marinsche kocht sagt:

    Frontal – Chantal….quelle surprise 😃

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: