Song des Tages (194) – 2017-03-24

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Alle mal herhören: Es ist Glam-Rock-Zeit! Jetzt. Sofort. Also los: Hier sind Kiss mit „Strutter“:

Obwohl der Song fast so alt ist wie ich, gehört habe ich ihn zum ersten Mal im letzten Sommer bei der Gartenarbeit. Bei Apple Music fand ich ein „Best of“-Album, und gleich der Opener war dieser Song. Zwangsläufig habe ich ihn in den folgenden Tagen mehrfach gehört. Seither war klar: Das ist ein absoluter Knaller!

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Advertisements
Getaggt mit , , , , , , , , ,

3 Gedanken zu „Song des Tages (194) – 2017-03-24

  1. Zeilenende sagt:

    Ich habe bei Live-Videos mit KISS ja immer ein Problem … Ich muss irgendwann lachen. Hier hat es deprimierenderweise keine fünf Sekunden gedauert, bis es vorbei war. Ich glaube, ein Konzert von denen würde ich nicht durchstehen. ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: