Song des Tages (187) – 2017-03-17

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Der heutige Song des Tages bedarf keiner erläuternden Worte, denn er ist derart überirdisch gut, dass jeder noch so gut gemeinte Kommentar dagegen einfach nur mickrig wirken müsste. Es handelt sich um „Who Wants To Live Forever“ von Queen:

Nach diesem unglaublichen Knaller muss man sich eigentlich erst einmal hinsetzen. Die emotionale Wucht ist beträchtlich.

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Advertisements
Getaggt mit , , , , , , , , ,

3 Gedanken zu „Song des Tages (187) – 2017-03-17

  1. Zeilenende sagt:

    sitzt auch andächtig da

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: