Die ersten 1.000 Kilometer 2017

Mit dem heutigen Tag ist die 1.000 Kilometer-Marke in diesem Kalenderjahr durchbrochen.

Mit dem heutigen Tag ist die 1.000 Kilometer-Marke in diesem Kalenderjahr durchbrochen.

Geschafft. Und weiter geht’s… Passenderweise habe ich heute beim Laufen ein Stück der englischen Hörbuch-Fassung von Haruki Murakamis tollem Buch „Wovon ich rede, wenn ich vom Laufen rede“ angehört. Das war sehr entspannend. Also: Auf zu den nächsten tausend Kilometern!

Advertisements
Getaggt mit , , , , , , , , , , , , ,

2 Gedanken zu „Die ersten 1.000 Kilometer 2017

  1. Zeilenende sagt:

    Darauf einmal Kommentar-La-Ola …. Weeeey!

  2. Hammer!! Da bin ich schon neidisch 🙄😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: