Song des Tages (183) – 2017-03-13

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Living Colour ist sicher eine recht unkonventionelle Band, doch sie hatten ein absolut phänomenales Händchen, immer wieder sensationell gute Stücke zu veröffentlichen. Auf dem „Stain“-Album findet sich unter vielen anderen auch diese eine Perle, die ich zum heutigen Song des Tages gekürt habe: „Nothingness“:

Den Video-Clip habe ich mir – wieder einmal – nicht angesehen, denn der Song und sein einzigartiger Sound sind mir so vertraut und ans Herz gewachsen, dass ich mir dieses Gefühl nicht durch einen möglicherweise eigenartigen Clip verderben wollte.

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Advertisements
Getaggt mit , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: