Song des Tages (182) – 2017-03-12

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Da sich draußen allmählich das Frühjahr ankündigt, der Weg zur Arbeit schon wieder mehr oder weniger im Tageslicht stattfindet und die Temperaturen steigen, ist es an der Zeit, einen Song des Tages zu präsentieren, der vor guter Laune nur so strotzt: „Drive By“ von Train:

Der Song ist mir sehr gut vertraut, das Video habe ich jedoch erst beim Schreiben dieses Eintrags kennen gelernt. Doch zu meiner Freude beginnt der Clip gleich einmal in der schönsten Stadt der Welt: San Francisco. Auch wenn ich gar nicht alles angeguckt habe, der Anfang allein ist es schon wert, noch mehr zu sehen!

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Advertisements
Getaggt mit , , , , , , , , , ,

Ein Gedanke zu „Song des Tages (182) – 2017-03-12

  1. Stepnwolf sagt:

    Thema San Francisco: Stimme ich unumwunden zu!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: