Die ersten 1.000 in 3…

Die ersten 1.000 Kilometer in diesem Jahr – in 3...
Die ersten 1.000 Kilometer in diesem Jahr – in 3…

Bislang hatte ich in diesem Jahr viel Glück, da meine Gesundheit immer mitgespielt hat. Wenn nichts dazwischen kommt, sind die ersten 1.000 Kilometer in etwa drei Tagen voll.

4 Gedanken zu “Die ersten 1.000 in 3…

  1. Zeilenende 11. März 2017 / 18:52

    Puh, nicht schlecht. Schätz dich glücklich, dass es … läuft … Höhö. Ich war die letzte Woche durch eine Erkältung matt gesetzt und gestern zum ersten Mal mit einer Woche beim Sport. Jetzt tun mir die Gräten weh, obwohl es sich SO GUT anfühlte. Körper sind echt blöd. 😀

      • Zeilenende 11. März 2017 / 19:01

        Mehr oder weniger. Jetzt hab ich halt Schmerzen wegen Sport. Auch nicht besser als Husten. 😀

      • solera1847 11. März 2017 / 19:02

        Auf die Schmerzen kannst du stolz sein, auf’s Husten wohl eher nicht… 💪🏻

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s