Song des Tages (179) – 2017-03-09

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Einige meiner nostalgischsten Erinnerungen verbinde ich mit der immerhin dreiteiligen Reihe der „Crocodile Dundee“-Filme. Der erste ist schlicht und einfach der beste, doch auch die anderen beiden sind meiner Meinung nach sehr gelungen (mir ist klar, dass in dieser Hinsicht die Meinungen weit auseinander gehen).

Einer der Gründe, warum mir der erste Film so gut gefällt, ist die Musik von Peter Best. Selten war eine Filmmusik derart cool und zum Film passend wie diese. Als den heutigen Song des Tages habe ich einen meiner Lieblings-Tracks aus dem Filmmusik-Album herausgesucht: „In The Truck“:

Kaum erklingt die Musik, schon entspannt sich mein ganzer Organismus. Das ist die wahre Macht der Musik.

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Getaggt mit , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

