Song des Tages (178) – 2017-03-08

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Der heutige Song des Tages hat unserem Sohn so gefallen, dass er ihn ziemlich bald auswendig beherrschte. Immer wieder lief er im Hintergrund ab, sodass er sich auch bei mir ziemlich tief eingegraben hat: „Astronaut“ von Sido:

Einer der ganz wenigen deutschen Songs in dieser Playlist – und ohne die Wise Guys und den Herbert Grönemeyer stünde er vielleicht sogar ganz allein.

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Advertisements
Getaggt mit , , , , , , , , , , ,

3 Gedanken zu „Song des Tages (178) – 2017-03-08

  1. Zeilenende sagt:

    Und er hat es zurecht bis zur Auswendigkeit geübt. hüpft im Takt mit
    Auch wenn ich das Video nach wie vor verstörend finde.

    • solera1847 sagt:

      Ja, das ist etwas seltsam, auch wenn es auf eine popmusikalische Art zum Nachdenken anregen soll. Wie immer werden haufenweise Symbole hineingeklopft, auch wenn sie sich teilweise nicht zu einem stimmigen Ganzen fügen wollen. Dennoch: Der Song ist super. 🤘🏻👊🏻

      • Zeilenende sagt:

        Das Video ist ja durchaus sinnhaft, weil es den Irrsinn darstellt, vor dem sich der Astronaut flüchtet … Aber verstörend finde ich es trotzdem. g

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: