Song des Tages (175) – 2017-03-05

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Vor Jahren, als ich am LGH ein Additum für „Musikproduktion am Computer“ anbot, hatte ich einen ganz besonders talentierten jungen Eleven, der als Schlagzeuger ein absolut untrügliches Gespür für endcoole Beats und Rhythmus-Patterns besaß. Eines Tages schleppte er einen Song an, dessen Beat ihm besonders gefiel, und zufälligerweise ist dies — passend zum Ferienende — der heutige Song des Tages: „Boom Boom Pow“ von den Black Eyed Peas:

Der Songtext offenbart ein gesundes Ausmaß an Selbstbewusstsein. Außerdem ist der Groove wirklich endcool. Ein würdiger Abschluss für die kurzen Faschingsferien!

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Advertisements
Getaggt mit , , , , , , , , , , , ,

3 Gedanken zu „Song des Tages (175) – 2017-03-05

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: